• Jobs Job bei Sirtex Medical Europe GmbH

Sirtex Medical Europe GmbH

Frankfurt am Main

Forschung / Entwicklung

Frankfurt am Main

Produktionstechniker (w/m) Sirtex Medical Europe GmbH Frankfurt am Main Herstellung von SIR-Spheres®microspheres nach detaillierten Produktionsvorschriften in einer stark regulierten Arbeitsumgebung für ein radioaktives implantierbares Medizinprodukt.

Produktionstechniker (w/m) Job-fakten Arbeitsort Frankfurt Abteilung Produktion Job-typ Vollzeit über Mehr Als 200 Mitarbeiter Arbeiten Bei In über 30 Ländern Aktiv Daran Die Behandlungserfolge Für Menschen Mit Krebs Zu Ver­bessern Gemeinsam Fordern Wir Etablierte Vorgehens­weisen Heraus Und Führen Innovative Und Neue Therapien Ein Die Sich Vielversprechend Auf Die Lebensqualität Auswirken Unser Anhaltender Erfolg Beruht Auf Unserem Engage­ment Im Dienste Der Patienten Profes­sio­nalität Kontinuierlicher Verbesserung Und Innovation Ihre Aufgaben Herstellung Von Sir-spheres ® Microspheres Nach Detaillierten Produktionsvorschriften In Einer Stark Regulierten Arbeits­umgebung Für Ein Radioaktives Implantierbares Medizinprodukt Abfüllung Sterilisation Verpackung Und Versand Der Hergestellten Produktionseinheiten Erstellung Der Produktionsdokumentation In Englisch Zu Der Auch Arbeitsanweisungen Und Beschriftungen Gehören Umgang Mit Offenen Radioaktiven Stoffen Unter Strenger Einhaltung Der Strahlenschutzvorschriften Ihr Profil Ausbildung Als Chemikant Laborant Oder Technischer Assistent Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Erfahrung Mit Qualitätssicherungssystemen Wie Z B Gmp Oder Din En Iso13485 Akribische Und äußerst Zuverlässige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre In Einem Kleinen Team Attraktive Und Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Ihr Intersse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per E-mail Bei: Recruitment@-com Wwwcom Tel-nr: 0228/1840730 Techniker Technikerin Produktionstechnikerin Chemikant Chemikantin Laborant Laborantin Technische Assistentin Produktionsprozess Produktionstechnik Prozessexperte Prozessexpertin Prozessfachmann Prozessfachfrau Technischer Assistent Frankfurt Hessen Radioaktiv Medizintechnik Labor Laborant Laborantin Technische Assistentin Produktionstechniker (w/m) Herstellung Von SIR-Spheres®microspheres Nach Detaillierten Produktionsvorschriften In Einer Stark Regulierten Arbeitsumgebung Für Ein Radioaktives Implantierbares Medizinprodukt Frankfurt Am Main

Produktionstechniker (w/m)
   Sirtex Medical Europe GmbH (60311 Frankfurt)

Produktionstechniker (w/m)
   Sirtex Medical Europe GmbH (Frankfurt am Main)

Produktionstechniker (w/m)
   Sirtex Medical Europe GmbH (60311 Frankfurt)

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Märkisches Medienhaus Service GmbH (Frankfurt (Oder))

Gewerblicher Mitarbeiter Produktumschlag Hafen (m/w/d)
   TanQuid GmbH und Co. KG (Hünxe)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)